Einleitung

Herzlich Willkommen zur 60. Burgenland-Rundfahrt, die weit über unsere Grenzen bekannt und seit vielen Jahren ein fixer Bestandteil im Terminkalender ist. Die 60. Auflage die wieder in die Rennserie der ÖRV Rad-Bundesliga eingebunden ist, wird am 07. August mit Start-/Ziel in der Bezirksstadt Mattersburg durchgeführt. Alle österreichischen Top-Teams mit den besten Fahrern werden am Start sein.

Nach den letzten beiden erfolgreichen Straßenrennen, der ÖSTM-2020 und der 59. Burgenland-Rundfahrt 2021 freuen wir uns die 60. Rundfahrt wieder im Bezirk Mattersburg durchzuführen. Die Strecke wird durch die Gemeinden Pöttsching, Neudörfl, Bad Sauerbrunn, (mit je zwei Sprint- und Bergwertungen) führen.

In der Hoffnung wieder eine gute, erfolgreiche Radsportveranstaltung in dieser Zeit abzuhalten, darf ich sie wieder um ihre Mithilfe und Unterstützung bitten.

Edmund Berlakovich
Präsident